Dr. Lönnig

Dr. Lönnig stellt sich auf seiner Homepage mit folgenden Worten vor:

"Seit Beginn meines Biologie-Studiums im Jahr 1965 ist diese Thematik der Hauptgegenstand meiner Untersuchungen, die ich bis heute als Genetiker am Max-Planck-Institut für Züchtungsforschung in Köln fortsetzen konnte.

Die kritische Auseinandersetzung speziell mit der herrschenden neodarwinistischen Abstammungslehre führte zu zahlreichen Abhandlungen und Diskussionen, von denen einige im Internet abrufbar sind."


http://www.we-loennig.de/

 

Besonders hervorheben möchte ich die Frage, was eigentlich eine Art ist.

Sind bei der Evolution wirklich neue Arten entstanden?

Die Arbeit zu diesem Thema lautet kpl.

"Artbegriff, Evolution und Schöpfung Dokumentation und Diskussion"

 

http://www.weloennig.de/Artbegriff.html



<< zurück